NEWS

3D-MIX – FOR HEADPHONES ONLY! – Lord Of The Lost – "The Interp…
This is a binaural mix for headphones only, it does not work on regular speakers!
Band: Lord Of The Lost
Song: "The Interplay Of Life And Death"
3D-Mix by Chris Harms at Chameleon Studios Hamburg
Need a 3D-Mix of one of your songs? Write a mail to Chameleon Studios:
chameleonstudiohamburg[at]googlemail[dot]com
See MoreSee Less

51 minutes ago

Lord Of The Lost hat sein/ihr Profilbild aktualisiert.

We proudly present Scarlet Dorn!
A great new band produced by Chris Harms & Benjamin Lawrenz at Chameleon Studios Hamburg
Get the 3-track EP FOR FREE here:
http://www.scarletdorn.de/

"Heavy Beauty" Lyric Video:
https://youtu.be/YycaEpJ7zdU

On tour with Lord Of The Lost:
Mar30 MÜNCHEN
Mar31 ERFURT
Apr01 KIEL
Apr06 FRANKFURT
Apr07 BOCHUM
Apr08 HANNOVER
Apr20 NÜRNBERG
Apr21 LEIPZIG
Apr22 BERLIN
Apr27 WIEN
Apr28 STUTTGART
May04 OSNABRÜCK
May05 KÖLN
May06 HAMBURG
Tickets: www.lordofthelost.extratix.de
See MoreSee Less

6 hours ago

We proudly present Scarlet Dorn!
A great new band produced by Chris Harms & Benjamin Lawrenz at Chameleon Studios Hamburg
Get the 3-track EP FOR FREE here:
http://www.scarletdorn.de/

Heavy Beauty Lyric Video:
https://youtu.be/YycaEpJ7zdU

On tour with Lord Of The Lost:
Mar30 MÜNCHEN
Mar31 ERFURT
Apr01 KIEL
Apr06 FRANKFURT
Apr07 BOCHUM
Apr08 HANNOVER
Apr20 NÜRNBERG
Apr21 LEIPZIG
Apr22 BERLIN
Apr27 WIEN
Apr28 STUTTGART
May04 OSNABRÜCK
May05 KÖLN
May06 HAMBURG
Tickets: www.lordofthelost.extratix.de

+++ Gewinner des Kurzgeschichten-Wettbewerbs +++

Selbst wir sind uns manchmal nicht sicher, wie aus Tobias Mertens DER DRUMINATOR wurde, den wir heute alle kennen und lieben. Viele Mythen und Märchen ranken sich um ihn. Aber die Geschichte von Simi Kühnscheint uns – da sind wir uns einig – äußerst plausibel und realitätsnah. So und NUR so kann es gewesen sein. Tobi hatte eben schon immer ganz besonders was für Eiweißpulver und Blondinen über 😉

Simi, Du bekommst die Chance, den Druminator und seine Armee von Halbstarken in einer Stadt Deiner Wahl auf der Raining Stars Tour zu treffen. Herzlichen Glückwunsch!

Und hier das Werk in seinem vollen Umfang:
Es war einmal, vor gar nicht allzu langer Zeit…Ein grauer Regentag in Hamburg. Tobias Mertens, Drummer bei Lord of the Lost, klein, schmächtig, dumm und unbeliebt bei den Frauen, war gerade unterwegs zum täglichen Workout in das Fitnessstudio seines Vertrauens. Seine Bandkumples von Lord of the Lost hatten ihm den Tipp gegeben, dass er da gleichzeitig Frauen kennen lernen und was für seinen Body tun kann.
Also ein mittlerweile ganz gewöhnlicher Tag in Tobias’ Leben. Er zog wie immer sein gewohntes Fitnessprogramm durch, doch irgendwie spürte er, dass heute etwas anders ist als sonst. Nach einiger Zeit bemerkte er die hübsche neue Blondine am Tresen, die ihn schon die ganze Zeit über beobachtete. Er schenkte ihr hin und wieder ein Lächeln und spannte seine langsam wachsenden Muskeln beim Hanteltraining besonders an. Nachdem er sein Programm beendet hatte, nahm er all seinen Mut zusammen, ging zum Tresen und bestellte sich bei ihr einen ISO-Trink. So kamen die Zwei immer mehr ins Gespräch und er erfuhr, dass sie neu in der Stadt ist. "Wie geil, das ist meine Chance!" dachte sich Tobi. Leider war es mittlerweile ziemlich spät und Tobi musste nach Hause, denn er hatte noch einen Termin mit seinen Bandkollegen. Zum Abschied bekam er von der Blondine eine Dose mit einem Pulver für einen Proteinshake. Sie sagte noch, dass er den Shake beim nächsten Vollmond anrühren und um Punkt Null Uhr trinken soll. Tobi wunderte sich etwas, aber er versprach ihr, die Anleitung zu befolgen und verabschiedete sich.

Voller Aufregung erzählte er seinen Kumpels von dieser Begegnung und erntete wie erwartet Gelächter. Nur Bo sprach ihm Mut zu und animierte Tobi dran zu bleiben.

Am nächsten Tag ging Tobi erneut ins Fitnessstudio, aber die Blondine war nicht da. Er fragte alle Mitarbeiter des Studios, aber keiner wusste etwas von einer neuen Kollegin. Niedergeschlagen trottete Tobias nach Hause. Er war so in Gedanken, dass ihm nicht mal auffiel, dass es stockdunkel in den Straßen Hamburgs war. Es leuchtete keine einzige Straßenlaterne und es war weder auf den Straßen noch in den Kneipen ein Menschenseele zu sehen. Nur das Licht des besonders großen Vollmondes erhellte seinen Weg.

Zu Hause angekommen, beschloss Tobi sich den Shake anzurühren, denn was soll da schon besonderes drin sein. Gesagt getan. Er saß auf seinem Bett, gegenüber sein Schrank mit dem großen Spiegel und führte das Glas zum Mund. Der erst Schluck, der zweite Schluck und beim dritten Schluck begann die Kirchenuhr plötzlich Mitternacht zu schlagen. Tobias richtete sich auf und plötzlich überkam ihn ein seltsames Gefühl. Es kribbelte am ganzen Körper und in seinem Kopf drehte sich alles. Draußen tobte plötzlich ein böses Gewitter.
Nach 5 Minuten hatte Tobias sich etwas gefangen und er ging zum Spiegel. Er konnte seinen Augen nicht trauen. Was er sah, hatte nichts mehr mit dem Tobias von gestern zu tun.
Im Spiegel stand ein großer und vor allem mit unglaublichen Muskeln bepackter Mann. Neben seinem Bett lag ein Brief mit einer Botschaft: "Lieber Tobias, du wurdest von mir auserwählt. In unserem Gespräch habe ich entschieden, dass du genau der Richtige bist um als
Druminator die Welt zu verbessern. In Symbiose mit deinem Instrument, den Drums, und deinen Freunden wirst du dazu beitragen, dass viele Menschen ihre Alltagssorgen für einige Zeit vergessen können. Du kannst mein Pulver an eine Person deiner Wahl weiter geben. Aber überlege gut, wer der Auserwählte sein wird. Enttäusche mich nicht. In Liebe, deine kleine Blondine"

Jetzt musste Tobias erstmal an die frische Luft. Wie durch Zauberhand führte ihn sein Weg zu Menschen, die seine Hilfe brauchen. Egal ob es ein kleiner Junge war, der seine Eltern im Chaos der Stadt verloren hatte; der Obdachlose, dessen Hund in das Loch im Boden des Abrisshauses gefallen war oder die Oma, deren Handtasche geklaut worden ist. Allen konnte Tobias helfen und sie waren ihm so dankbar.

Am nächsten Tag stand Bandprobe auf dem Plan, denn die kommende Tour rückte näher und näher. Als Tobias den Raum betrat, sich an das Schlagzeug setzte und zu trommeln begann, hielten seine Bandkollegen vor Fassungslosigkeit den Atem an. War das der gleiche Tobi, den sie kannten? Er sah so anders aus und so hatten sie Tobias noch nie spielen hören. Als sie ihn fragten, warum er plötzlich so sensationell spielte und wie er plötzlich zu solchen Muskeln kam, lächelte er nur.

Nun war die Tour in vollem Gange und nach jedem Konzertabend bekam die Band Danke-Nachrichten von Fans. Geklaute Geldbörsen, die zurück gegeben wurden; verloren geglaubte Festival-Tickets, die wieder auftauchten; neu entstandene Freundschaften und viele weitere gute Nachrichten erreichten die Band.

Nach vielen weiteren guten Taten viel Tobias wieder ein, dass er das Proteinpulver an eine Person seiner Wahl weiter geben kann. Nach langem Überlegen, viel seine Wahl auf Bo.
Bo bekam von der Blondine den Auftrag, Tieren zu helfen. Für diese Aufgabe musste er seinen Platz in der Band an Pi abgeben.

Tobias hat seine Aufgabe gefunden, er bringt mit der Unterstützung seiner Bandkumpels Menschen zum Lachen ,und trägt dazu bei, dass die Menschen für einige Stunden ihre Alltagssorgen vergessen. See MoreSee Less

6 hours ago

LORD OF THE LOST present: SCARLET DORN
LORD OF THE LOST present: SCARLET DORN
Get the 3-track EP FOR FREE here:
http://www.scarletdorn.de

Scarlet Dorn combines the elegance of darkness with the catchiness of pop. Unbound by genre boundaries, she sings her way directly into the listener’s heart with industrial sounds, rock ballads and electronic beats. Scarlet Dorn takes you on a journey through the complex human abyss, through the world of hope and grief, but also straight into the arms of life in all its splendour. With her captivating voice, the classically trained 24-year-old pours on a variety of emotions, ranging from soft and tender all the way to menacing and sinister.
The entire album is produced by the team of Chris Harms and Benjamin Lawrenz at Chameleon Studios Hamburg, Germany. In addition to the three tracks available here, a complete album consisting of 9 more songs is in the final stages of production.

"Heavy Beauty"
Produced by Chris Harms & Benjamin Lawrenz
at Chameleon Studios Hamburg
Music: Benjamin Lawrenz/Chris Harms/Corvin Bahn
Lyrics: Anthony J. Brown/Chris Harms

On tour with Lord Of The Lost:
Mar30 MÜNCHEN
Mar31 ERFURT
Apr01 KIEL
Apr06 FRANKFURT
Apr07 OBERHAUSEN
Apr08 HANNOVER
Apr20 NÜRNBERG
Apr21 LEIPZIG
Apr22 BERLIN
Apr27 WIEN
Apr28 STUTTGART
May04 OSNABRÜCK
May05 KÖLN
May06 HAMBURG
Tickets: www.lordofthelost.extratix.de

Lyric Video by Vdpictures – Video & Photo Productions See MoreSee Less

10 hours ago

3D-MIX – FOR HEADPHONES ONLY! – Lord Of The Lost – "Raining St…
This is a binaural mix for headphones only, it does not work on regular speakers!
Band: Lord Of The Lost
Song: "Raining Stars"
3D-Mix by Chris Harms at Chameleon Studios Hamburg
Need a 3D-Mix of one of your songs? Write a mail to Chameleon Studios:
chameleonstudiohamburg[at]googlemail[dot]com
See MoreSee Less

1 day ago

KOLLEGAH-DIENSTAG!

Bock auf so ein richtiges BRETT? Dann checkt AEVERIUM mit ihrem brandneuen Video "What About Me" aus! Aeverium gibt es ab nächster Woche sogar LIVE auf unserer RAINING STARS TOUR zu sehen und hören. Nicht verpassen!
30.03.2017 MÜNCHEN
31.03.2017 ERFURT
01.04.2017 KIEL
06.04.2017 FRANKFURT
07.04.2017 BOCHUM
08.04.2017 HANNOVER
20.04.2017 NÜRNBERG
21.04.2017 LEIPZIG
22.04.2017 BERLIN
27.04.2017 WIEN
28.04.2017 STUTTGART
04.05.2017 OSNABRÜCK
05.05.2017 KÖLN
06.05.2017 HAMBURG

Tickets:
http://lordofthelost.extratix.de/

Aeverium – Official Site

https://youtu.be/RTqQTOiDQac See MoreSee Less

From the album "Time", get it here: aeverium.lnk.to/Time Video directed by Moritz Maibaum.

1 day ago

Lord Of The Lost hat sein/ihr Profilbild aktualisiert.

+++ NEW MERCH +++
Zipper: "777"
ONLY ON TOUR:
30.03.2017 MÜNCHEN
31.03.2017 ERFURT
01.04.2017 KIEL
06.04.2017 FRANKFURT
07.04.2017 BOCHUM
08.04.2017 HANNOVER
20.04.2017 NÜRNBERG
21.04.2017 LEIPZIG
22.04.2017 BERLIN
27.04.2017 WIEN
28.04.2017 STUTTGART
04.05.2017 OSNABRÜCK
05.05.2017 KÖLN
06.05.2017 HAMBURG

Tickets:
http://lordofthelost.extratix.de/
See MoreSee Less

1 day ago

+++ NEW MERCH +++
Zipper: 777
ONLY ON TOUR:
30.03.2017 MÜNCHEN
31.03.2017 ERFURT
01.04.2017 KIEL
06.04.2017 FRANKFURT
07.04.2017 BOCHUM
08.04.2017 HANNOVER
20.04.2017 NÜRNBERG
21.04.2017 LEIPZIG
22.04.2017 BERLIN
27.04.2017 WIEN
28.04.2017 STUTTGART
04.05.2017 OSNABRÜCK
05.05.2017 KÖLN
06.05.2017 HAMBURG

Tickets:
http://lordofthelost.extratix.de/